13. Spieltag VfL1 - Veltenhof1 - VfL Leiferde von 1924 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Spielberichte und Fotostrecken > Saison 16/17 > 1. Herren
VfL Leiferde 1 - TVE Veltenhof 1  6:0
Zuerst war es pfui, dann aber hui ...



Genau 47 Minuten hielt die Zehnerkette des Gastes den Angriffsbemühungen des VfL stand, aber dann eröffnete Enno den Torreigen.
 Bis dahin hatte der VfL schon zweimal das Gebälk getroffen und auch  sonst schon diverse gute Chancen liegengelassen. Bei gefühlten 90  Prozent Ballbesitz war das aber auch nur eine Frage der Zeit, wann die  Tore fallen. So konnten sich Enno (2), Jan (2), Nikka und Flo in die  Torschützenliste eintragen. Die Gäste aus Veltenhof dürfen sich bei  ihrem Keeper bedanken, dass es nicht noch Schlimmer kam. Der verhinderte mit einigen guten Paraden eine noch dickere Packung.
Bereits in einer Woche steht man sich wieder zum Rückspiel in Veltenhof gegenüber.
In diesem Sinne,
ein schönes Restwochenende
Zurück zum Seiteninhalt